Suche
Suche

Kostenfreies 90-minütiges Webinar

Gelassene Mutter - glückliche Familie

Kathi und Olivia above the fold salespage

Mehr Gelassenheit für dich und
mehr Geduld für deine Kinder.

📆Wann: 30. April 2024, 20 bis 21.30 Uhr
💻Wo: Online, mit einem Klick. Ohne Anmeldung für eine Software!
💰Investition: 0 Euro
🎯Für wen: Mütter, die sich Gelassenheit und eine glückliche Familie wünschen.

Die Trainerinnen Kathi und Olivia sind bekannt aus:

Logoleiste_bekannt aus

Sichere dir hier deinen Platz im Webinar am 30.4.24!

Das erwartet dich im Webinar:

Das Webinar ist zwar kostenfrei, aber du bekommst hier kein Bla bla. Dieses Webinar enthält die Essenz unserer Erfahrung als Mütter und unsere Expertise als Krankenkassen-zertifizierte Resilienztrainerinnen.

Im Webinar lernst du:

dein größtes Hindernis für eine glückliche Familie systematisch aufzulösen (wir verraten dir im Webinar natürlich, was dieses Hindernis ist😉).

– wie du Schritt für Schritt die Schatzkiste der Resilienz für dich und deine Familie nutzen kannst, sodass ihr ein glückliches Miteinander leben könnt.

– wie du auf 3 konkreten Ebenen der Stressbewältigung entspannter und gelassener mit deinen Kindern umgehen kannst.

– wie wir dich in deinem Alltag als Mama unterstützen können, sodass du ihn mit mehr Leichtigkeit leben kannst .

Sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze im Webinar und hol´ dir die Zutaten und das Geheimrezept für eine glückliche Familie!

❌kein Blabla ❌Keine Werbeshow ✅ Echtes, erprobtes, zertifiziertes Expertenwissen

📆Wann: 30. April 2024
💻Wo: Online, mit einem Klick. Ohne Anmeldung für eine Software!
💰Investition: 0 Euro
🎯Für wen: Mütter, die sich Gelassenheit und eine glückliche Familie wünschen.

Du wünschst dir Gelassenheit und eine harmonische, glückliche Familie?
Klar, es gibt keinen Blueprint, der für alle passt.

Es gibt aber ein paar unentbehrliche Zutaten, mit denen du deine Gelassenheit und damit euren familiären Zusammenhalt stärken kannst.

Sichere dir hier deinen Platz im Webinar am 30.4.24!

"Danke für den tollen Onlinekurs!!! Noch nie hatte ich so schnell so viele Erkenntnisse, die mich meilenweit vorangebracht haben!"❤️
Edina M. aus Bremen

Fragen zum Webinar? Wir haben Antworten!

Wir geben dir die Zutaten für deine Gelassenheit und eine glückliche Familie. Du siehst uns auf deinem Handy oder Wunschgerät zu, bist aber selbst nicht per Video zu sehen. Nimm dir am besten Block und Stift zu Hand, um für dich deine nächsten Schritte mitzunotieren!

Das Webinar dauert ca. 90 Minuten.

Wir schicken dir den Link zum Webinar per Mail zu. Am Tag des Webinars klickst du auf den Link und bist dann im Webinar.
Deine Kamera wird aus bleiben, das heißt, du musst dich nicht schick machen, sondern kannst dich entspannt zurücklehnen. 😉

Wir bieten dir auch die Möglichkeit, mit uns intensiv in unserem Glücksheldin-Programm zusammenzuarbeiten. 

Ja, allen Teilnehmerinnen schalten wir für ein paar Tage die Webinar-Aufzeichnung frei.

Das Webinar kann jedes Elternteil oder den/die, die das Thema interessiert, teilnehmen. Wir freuen uns auf dich! 

Wir freuen uns auf deine Frage an hallo@gluecksheldin.de!

Deine Resilienz-Coaches Kathi und Olivia

Olivia Hornsmann

Resilienztrainerin

Kathrin Schmidt

Resilienz-Coach