Suche
Suche

Kostenfreies 60-minütiges Webinar

Erfolgsformel für dein starkes Kind

Der 3-Schritteplan für dein starkes, resilientes Kind.

📆Wann: Frühjahr 24, Start wird hier bekannt gegeben.
💻Wo: Online, mit einem Klick. Ohne Anmeldung für eine Software!
💰Investition: 0 Euro
🎯Für wen: Eltern, die sich starke Kinder wünschen.

Die Resilienztrainerinnen und Pädagoginnen Kathi und Olivia sind bekannt aus:

Logoleiste_bekannt aus

Trag dich hier ein und wir halten dich auf dem Laufenden!





Ausgeglichenes Kind = Harmonische Familie

"Die Erfolgsformel für dein starkes Kind"

In 60 Minuten lernst du, wie du dein Kind in seinem Selbstbewusstsein und seiner inneren Kraft Schritt für Schritt stärken kannst.

⛈️ Hat dein Kind schon bei Kleinigkeiten emotionale Ausbrüche und hat Probleme da wieder „herunterzukommen“? Belastet das den ganzen Familienalltag?

⛈️ Wird der Tag mit deinem Kind immer wieder zur Geduldsprobe, weil der Alltag mehr ein Gegeneinander mit Geschimpfe und Gemotze als ein Miteinander ist?

⛈️ Machst du dir Sorgen um dein Kind, weil du nicht sicher bist, ob es mit Problemen, zum Beispiel in der Schule, gut umgehen kann?

Dann ist unser 60-minütiges Webinar perfekt für dich. Du kannst diese Probleme lösen!

☀️ Du lernst, wie du Schritt für Schritt mit deinem Kind zusammen seine Resilienz (innere Stärke) aufbaust, ihm mehr Selbstbewusstsein schenkst und gleichzeitig eure Beziehung schöner und entspannter machst.

☀️ Wir erzählen dir kein Wischi-Waschi! Du bekommst konkrete, wissenschaftlich erprobte und auf dem Resilienzkonzept* basierende Methoden, die schon vielen Müttern geholfen haben.

Wir sind Resilienztrainerinnen, Pädagoginnen und Mütter – wir haben mit unseren Kursen und Webinaren schon hinderten Müttern geholfen. Wir wissen also, wovon wir reden! 😉

Sei dabei!

*Lies hier gerne mehr zur wichtigen Lebenskompetenz Resilienz nach!

Trag dich hier ein und wir halten dich auf dem Laufenden!





Sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze im Webinar und hol´ dir unsere Erfolgsformel für dein starkes Kind!

❌kein Blabla ❌Keine Werbeshow ✅ Echtes, erprobtes, zertifiziertes Expertenwissen

📆Wann: Frühjahr 24, Start wird hier bekannt gegeben.
💻Wo: Online, mit einem Klick. Ohne Anmeldung für eine Software!
💰Investition: 0 Euro
🎯Für wen: Eltern, die sich ein starkes Kind wünschen.

Klar, jedes Kind ist anders.
Es gibt aber wichtige Resilienzfaktoren, die für alle Kinder gleichermaßen wichtig sind. Daraus haben wir eine Erfolgsformel entwickelt.
Hol dir unseren 3-Schritteplan und leg gleich los!

Fragen zum Webinar? Wir haben Antworten!

Wir zeigen dir drei sofort anwendbare Methoden/Schritte, mit denen du dein Kind stärken kannst. Du kannst uns auch Fragen stellen, die wir dir dann per Mail beantworten.

Das Webinar dauert ca. 45 Minuten.

Wir schicken dir den Link zum Webinar per Mail zu. Am Tag des Webinars klickst du auf den Link und bist dann im Webinar.
Deine Kamera wird aus bleiben, das heißt, du musst dich nicht schick machen, sondern kannst dich entspannt zurücklehnen. 😉

Wir bieten dir nach dem Webinar die Möglichkeit, mit deinem Kind auf eine 5-wöchige Reise zu gehen. Als Webinar-Teilnehmer:in bekommst du einen Rabatt.
Erfahre mehr zu unserem 5-Wochen-Onlineprogramm!

Wir bieten dir mehrere Termine zur Auswahl. Eine Aufzeichnung gibt es nicht.

Das Webinar kann jeder Erwachsene machen, der aktiv (s)ein Kind stärken möchte. 

Du kannst zu jedem Alter deines Kindes teilnehmen. Wir empfehlen die Inhalte auch schon im Kleinkindalter zu kennen.

Aktiv anwenden kannst du die Inhalte dann mit deinem Kind ab ca. 4-5 Jahren. Du kennst dein Kind am besten und kannst es dann im Webinar entscheiden.

Deine Resilienz-Coaches Kathi und Olivia

Olivia Hornsmann

Resilienztrainerin

Kathrin Schmidt

Resilienz-Coach

Sichere dir deinen Platz

Kostenfreies Webinar

"Gelassene Mutter - glückliche Familie"

am 30. April, 20 Uhr