Hier entsteht gerade ein Resilienz-Programm für Kinder

So viel können wir schon sagen:

Es wird ein Online-Programm über 5 Wochen sein, indem du als Mutter oder Vater oder Begleiter:in von uns angeleitet wirst dein Kind stark zu machen. Du bekommst in jeder Woche Theorie zum Kinder-Resilienzkonzept und tolle Übungen an die Hand, die du zusammen mit deinem Kind umsetzen kannst.

Hinter dem Programm stecken fundierte, wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, wie wir mithilfe von sechs Kinder-Resilienzschlüsseln unsere Kinder fürs Leben stärken können.

Ich möchte mich jetzt schon für das Kinder-Resilienzprogramm vormerken und Bescheid bekommen, wenn es startet.

Du erklärst dich damit einverstanden, neben diesem kostenlosen Download auch regelmäßig wertvolle Tipps und Trainings von Kathi und Olivia von Glücksheldin zu erhalten. Die Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.

Scroll to Top