Landing Page Stressbewältigung für Mütter

Transformiere in 8 Wochen dein Leben in ein gelassenes, glückliches Mamaleben!

Wir sind das erste von den Krankenkassen zertifizierte Online-Stressbewältigungs-Programm exklusiv für Mütter.

5/5

100 % Weiterempfehlung von unseren Teilnehmerinnen

Der 8-Wochenkurs startet wieder am 21. November 22!

Komm jetzt auf unsere Warteliste!

Deine Daten sind uns wichtig. Lies´ hier mehr über unseren Datenschutz nach!

Das sagt eine Teilnehmerin:

“Bei mir puzzelt sich nach und nach alles zusammen. Ich grabe förmlich in mancher Situation in meinem Werkzeugkasten und finde immer ein Tool. Oft ist es die Akzeptanz oder eine Meditation, die kurzfristig hilft (heute Ärger im Job, der nicht verfliegen wollte). Und alles ergänzt sich ganz gut, auch wenn man sich mit gewaltfreier Kommunikation beschäftigt o.ä. Danke! ♥️”

Jenny K. aus Brühl

Nie mehr erschöpft und gereizt!

Auf dem Bild sieht man eine Mutter, die die hände über dem Kopf zusammenschlägt, weil sie überfordert ist.

Kennst du das?

DAS KANNST DU JETZT ÄNDERN!

Nach den 8 Wochen in unserem Programm wird dein Leben ein anderes sein:

WENN DU DIR DAS WÜNSCHST, DANN BIST DU IM 8-WOCHENPROGRAMM RICHTIG!

Bekannt aus:

Logoleiste_bekannt aus

Das 8-Wochen-Programm im Überblick

Interaktive Videos

8 Stunden interaktiv gestaltete Videos und Audios zum Download.

Workbook per Post

Inspirierend und persönlich gestaltetes Workbook

Austausch

Austausch mit Kathi und Olivia und Teilnehmerinnen in unserer privaten Kursgruppe und in den 3-mal stattfindenden Live-Zoom-Meetings

Intuitive Kursplattform

Intuitiv gestaltete Kursplattform mit deinen persönlichen Zugangsdaten / Zugriff von all deinen Geräten

Kassen-Bezuschussung

Zuschuss von deiner Krankenkasse nach 100% erfolgreichen Beendigung des Programms.

Von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert

Zertifikat Kathrin Schmidt und Olivia Hornsmann

Unser Kurs wurde über ein Jahr lang von der Zentralen Prüfstelle für Prävention geprüft und nach §20 SGB V als Online-Gesundheitskurs für alle Krankenkassen genehmigt.
Das heißt für dich, dass unser Kurs höchsten Prüfkriterien der Stressprävention genügt und du dir einen guten Teil der Kosten bei deiner Kasse rückerstatten lassen kannst.

Ein Beispiel: Die Techniker Krankenkasse und die Barmer Krankenkasse zahlen für unseren Onlinekurs 100 Euro. Erfahre unten, was deine Kasse übernimmt!

Komm jetzt auf unsere Warteliste!

Deine Daten sind uns wichtig. Lies´ hier mehr über unseren Datenschutz nach!

Falls du uns noch nicht kennst...

Kathi und Olivia

Wir sind Kathrin Schmidt (links) und Olivia Hornsmann (rechts).

Wenn wir nicht gerade mit unseren Kindern im Wald oder in den Bergen unterwegs sind, helfen wir Familien ihre Sorgen und Überforderung gegen Gelassenheit und Leichtigkeit einzutauschen.

Seit vier Jahren ist unsere Mission, mit Glücksheldin Mütter in ihrer Resilienz zu stärken, um gut mit den kleinen und großen Krisen des Lebens umgehen zu können.

Wir sind beide Pädagoginnen und Resilienztrainerinnen, mit jahrelanger Trainings-Erfahrung und bieten diesen Kurs mit 100 prozentiger Weiterempfehlungsquote an.

Wir sind überzeugt, dass dir unser 8-Wochen-Resilienzkurs helfen wird, gelassen und glücklich durchs Leben zu gehen und am Abend zufrieden einzuschlafen – in der Gewissheit, die Mama zu sein, die du sein möchtest.

Möchtest du uns etwas zum 8-Wochenprogramm fragen?